TuS-Schwimmer auf der Erfolgsspur

Dank mit viel Erfahrung aufgebauten Trainings und aktiven Schwimmern, die richtig Bock auf ihren Sport haben, ist eine Siegerehrung ohne Beteiligung des TuS Ebstorf kaum denkbar. Diesmal war der Anfahrtsweg kurz, Einsatzort das BadUe und Anlass die Bezirksmeisterschaften! Die Zweitagesveranstaltung besuchten insgesamt 27 Vereine, die mit 1618 Einzel- und 61 Staffelstarter antraten.

Hauke Noje-Knollmann (2014) erreichte zwar keinen Podestplatz, schaffte es aber, sich über 50m Brust für die Landesmeisterschaften zu qualifizieren. Laurin Schulz (2007) wurde Bezirksjahrgangsmeister über 400m Freistil und qualifizierte sich über 50m Freistil für die Landesmeisterschaften. Marie Dörnbrack (2009) wurde Bezirksjahrgangsmeisterin über 50m Brust sowie dritte über 100m Brust und startet über 50m Brust auf den Landesmeisterschaften. Hanna Großmann (2010) wurde Bezirksjahrgangsmeisterin über 400m Freistil und dritte über 100m Schmetterling.