Einweihung der neuen Flutlichtanlage in der Tannenworth

Mit einem Freundschaftsspiel am Mittwochabend, 20. September wurde die neue Flutlichtanlage für den B-Platz in der Tannenworth eingeweiht. „Es hat wirklich lange gedauert und das, obwohl das Licht für den Platz schlechter war als die Parkplatzbeleuchtung“, fand Fußball-Abteilungsleiter Sebastian Buhr die richtigen Worte zur Begrüßung der rund 150 Zuschauer. „Der …

Trainingsplatz in der Tannenworth auf LED-Technik umgerüstet

Liebe Vereinsmitglieder, trotz der anhaltenden Pandemie und der spielfreien Zeit, haben wir es geschafft, unser Flutlicht zu sanieren. Die bekannten herkömmlichen Metalldampflampen haben ausgedient. Die enormen Wartungskosten der konventionellen Beleuchtung, die schlechte Ausleuchtung aber auch der hohe Stromverbrauch, haben uns gezwungen sich nach Alternativen umzuschauen. Die moderne und hocheffiziente LED-Beleuchtung …

Arbeitseinsatz in der Tannenworth

Bei strahlendem Sonnenschein, aber frischen Temperaturen – damit nicht ganz soviel Schwitzen angesagt war – trafen sich am Samstagmorgen engagierte Fußballer aller …