35. Budenzauber als Highlight zum Jahresabschluss

Lange Schlangen bildeten sich schon fast drei Stunden vor dem ersten Anstoß am Eingang der Sporthalle an der Fischerstraße und die Karten waren schnell vergriffen. Dank hervorragender Organisation durch Fußball-Abteilungsleiter Sebastian Buhr und seiner vielen ehrenamtlichen Helfer ist aber wieder ein geordneter Verlauf gelungen. Auch die im frischen Aussenbereich wartenden Fans konnten die Spiele durch Übertragung in das Grill-Zelt genießen und die in der Halle herrschende Party-Stimmung reichte bis nach draußen. Die Ebstorfer Fußballer schieden zwar früh, aber erwartet, aus dem Turnier aus, konnten dafür aber länger feiern. Die Sieger des Vfl Suderburg wurden von Turnierleiter Hartmut Jäkel um 23.20 Uhr geehrt und feierten bis nach Mitternacht.