Verabschiedung zum Saisonauftakt

Noch vor Beginn des ersten Fußballspieles der neuen Saison fand vor sonniger Kulisse auf dem Sportplatz Tannenworth eine Ehrung statt. Andreas Basiel wurde für seine langjährige Tätigkeit als Betreuer der 1. Herren-Mannschaft verabschiedet. Der fußballbegeisterte ‚Badda‘ hat sich um alle Belange der Mannschaft gekümmert, für ausreichend Getränke gesorgt, Verletzte versorgt oder zur Behandlung gefahren, aber auch für die Sorgen der Spieler immer ein offenes Ohr gehabt. Ganz nebenbei hat er seine beiden Söhne genauso für den Fußball begeistert und sieht ihnen heute gern beim Spiel zu. Als Leiter der Fußballabteilung dankte Sebastian Buhr mit einem Präsentkorb und einer Ehren-Mitgliedskarte: „Die gilt aber nicht für Pokal-Spiele“, fügte er noch mit einem Augenzwinkern an, „aber sonst immer!“ Basiels Ehefrau Heike erhielt einen bunten Sommerblumenstrauß, denn ohne eine unterstützende Gattin war die jahrelange zeitaufwendige Arbeit nicht möglich.