Alle Jahre wieder – strahlende Augen beim Jugendfußball

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit“, versichert Maik Frahm und besucht wie auch Jahre zuvor die Jugendfußballer des TuS Ebstorf. Gerade sind Trainer Axel Laaß und Co-Trainer Hassan Mtairek im Einsatz, um den Nachwuchs der U 10 in Form zu bringen. „Ich war selbst als Fußballtrainer von Jugendmannschaften aktiv und weiß, dass da immer etwas fehlt: vom Leibchen über Bälle bis zu Wasserflaschen. Und zum Jahresende kommt das doch gut an“, weiß der Spender. „Wir danken ganz herzlich, denn es stimmt natürlich, Löcher tauchen überall auf und gerade im Jugendbereich ist es nicht einfach, Sponsoren zu finden“, schüttelt Abteilungsleiter Sebastian Buhr dem Unterstützer die Hand. Natürlich sind auch die Nachwuchskicker vom Scheck begeistert, freuen sich aber noch ein bisschen mehr über den Schokoladenweihnachtsmann, den der Spender auch noch für jeden mitgebracht hat.