27. Landeswandertag in Ebstorf

Sehr geehrte Gäste und Interessierte des Landeswandertag 2017 im Klosterflecken Ebstorf, in diesem Jahr begehen wir „Ebstorf 1200 Jahre Jung“. Aus diesem Anlass ist ein Veranstaltungsreigen für das gesamte Jahr in der hiesigen Region geplant. Eine herausragende Veranstaltung wird sicherlich der Landeswandertag 2017 werden. Das Team der Wandersparte des TuS …

Nun auch endlich Wandern

Jetzt gibt es im TuS-Ebstorf auch eine Wander-Sparte! Ausdauersport für Jung und Alt. Unsere erste Wanderung findet am 26. August statt. Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Vereinsheim. Es geht in der Gemarkung Ebstorf ca. 10km weit. Danach klönen wir noch bei Kaffee und Kuchen im Vereinsheim. Haben wir …

Du bist bei uns willkommen

Du hast Spaß am Wandern? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Melde dich einfach bei uns und wandere auf unserer nächsten …