Neustart bei der TuS Wandergruppe

„Endlich kann es wieder losgehen. Es kribbelt bestimmt allen in den Füßen, irgendwann ist ja auch die letzte Gartenarbeit fertig und man bekommt Lust auf Neues“, zeigte sich Wanderführer Christoph Erdt begeistert von der Corona-Lockerung. So lud er am Mittwoch vor Himmelfahrt am frühen Nachmittag zum Treffpunkt am Bobenwald und …

27. Landeswandertag in Ebstorf

Sehr geehrte Gäste und Interessierte des Landeswandertag 2017 im Klosterflecken Ebstorf, in diesem Jahr begehen wir „Ebstorf 1200 Jahre Jung“. Aus diesem …

Nun auch endlich Wandern

Jetzt gibt es im TuS-Ebstorf auch eine Wander-Sparte! Ausdauersport für Jung und Alt. Unsere erste Wanderung findet am 26. August statt. Wir …

Du bist bei uns willkommen

Du hast Spaß am Wandern? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Melde dich einfach bei uns und wandere auf unserer nächsten …