Wir haben eine neue Vereinsheldin!

Am Montag den 2. Dezember schlug die Aktion vom Landessportbund „Ehrenamt überrascht“ in Ebstorf wieder einmal zu und hat dieses Mal unsere Übungsleiterin Beate Kerber überrascht. Sie wurde als eine weitere Vereinsheldin geehrt. Lisa Feuerherdt, die stellvertretend für den Kreissportbund (KSB)Uelzen vor Ort war, Hermann Billung-Meyer als Vorstandsmitglied des TuS …

*Neu* Geräteturnen ab 6

Jetzt neu bietet die Turnsparte des TuS Ebstorf Geräteturnen ab 6 Jahren an. Weitere Infos in den Trainingszeiten.

Eltern-Kind Turnen

Das ELTERN-KINDTURNEN AM ﹰDonnerstag den 19.10.17 fällt krankheitsbedingt aus. Ab ﹰDonnerstag dem 02.11.17 findet das turnen immer erst von 16:00 Uhr bis …

Präventive Wirbelsäulengymnastik

Ab Montag, den 16. Oktober 2017 jeweils montags von 18.00 – 19.00 Uhr in der kleinen Sporthalle der Schule in der Stadionstraße. Anklicken zum …

Eltern-Kind turnen

Das Eltern-Kind turnen donnerstags Gruppe startet ab dem 10.08.17 wieder voll durch. Weiterhin wird hierfür noch ein/e Trainer/in gesucht! Bei Interesse bitte …

Übungsleiter/in

Die Turnsparte sucht für ihre Eltern-Kind-Gruppe ab August einen Übungsleiter/in. Infos bei der Spartenleiterin.   Irmtraut Meyer, Celler Straße 19, 29574 Ebstorf …