U7 in neuen Trikots auf der Erfolgswelle

Durch die tolle Unterstützung vom Fachbetrieb für Malerarbeiten P. Marschner konnte die U7 bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 05.03 in Bad Bevensenin einem neuen Trikotsatz auflaufen. Dafür möchten sich die Kinder, Trainer und der Fußballvorstand ganz herzlich bei Familie Marschner bedanken. Nicht nur mit den neuen Trikots machten die jüngsten Kicker eine tolle Figur, sondern zeigten auch das sie richtig gut Fußball spielen können. Mussten sie zu Beginn noch eine knappe Niederlage gegen den späteren Kreismeister der JSG Röbbelbach hin nehmen, folgten ein Unentschieden gegen die JSG Wipperau und Siege gegen  den VFL Suderburg und SV Holdenstedt. Am Ende sorgten diese Ergebnisse für den 2. Platz und einen schönen Erfolg. Macht weiter so!

Weiterhin sind auch gerne neue Jungen und Mädchen ab 3 Jahren in der Mannschaft willkommen. Für Rückfragen steht Jugendleiter Dennis Korn unter 0177-7838391 zu Verfügung.