U15 I in der Landesliga auf Platz 3

JSG Ebstorf /UK/Ripd. U15 I belegt Platz 3 in der Landesliga

Hatte die Mannschaft der JSG Ebstorf/UK/Rip. U15 I am Ende der Hinrunde noch auf Platz 1 der Landesliga Bezirk Lüneburg gelegen, konnte der Platz letztlich am Saisonabschluss leider nicht gehalten werden. Neben vielen starken Spielen, gaben die unkonstanten Leistungen gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel leider den Ausschlag zu Gunsten des VFL Lüneburg und Heeslingen. Als einzige Mannschaft konnte so u.a. Bezirksmeister JFV A/O Heeslingen schlagen. Wobei das Team aus Heeslingen am Ende mehr als verdient sich den Sieg sicherte! Im letzten Spiel wurde der SV Drochtersen/A. nochmal mit 3:0 in Ebstorf geschlagen und eine tolle Serie beendet. Der dritte Rang in dieser starken Liga ist ein großartiger Erfolg.
Weitere Highlights waren in der Saison der Sieg bei den Deutschen Meisterschaften des Deutschlandcups und Platz 3 beim Brötje Hallensoccer Cup in Rastede wo u.a. Eintracht Braunschweig geschlagen wurde.
Interessierte Spieler die das Abenteuer Landesliga wagen möchten, können sich jederzeit gerne bei Dennis Korn unter 0177-7838391 melden.Unbenannt