Judoka bei den Landesmeisterschaften in Georgsmarienhütte

Landesmeisterschaft U18

 

Am 26.01/27.01.2019 fuhren die Ebstorfer nach Georgsmarienhütte zu den Landeseinzelmeisterschaften der U18. Am Samstag gingen die Jungs bis 66 kg und +90 kg an den Start. Jonas Fesel, erstes Jahr U18 konnte gegen die Erfahren Gegner sich leider dieses Jahr noch nicht durchsetzen. Am Nachmittag war Jannik Brandt dran. Er musste auf Grund Gewichtsprobleme dieses Jahr eine Gewichtsklasse höher starten. Er verlor zwar seine Kämpfe konnte sich aber trotzdem für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft am 17.02.2019 in Lengede qualifizieren.

Am Sonntag ging denn Lena an den Start. Lenas Gewichtsklasse war sehr stark besetzt. Unter anderem waren auch einge Kaderatlethen dabei. Sie konnte sich aber leider nicht durchsetzen, trotz guter Kämpfe.

Login