Bezirkmehrkampf

Der TuS Ebstorf war mit 6 Aktiven an 2 Tagen  zum Bezirksmehrkampf  in Lüchow. Dieser Wettkampf ist für die jüngeren Jahrgänge ein Pflichtwettkampf, um auf Bezirks und Landesmeisterschaften starten zu können. Die Aktiven werden auf Vielfältigkeit getestet neben den Schwimmstrecken müssen sie noch unter anderem Delfinkicks unter Wasser, Gleiten und Kopfweitsprung absolvieren.

Die Ebstorfer Aktiven waren gesundheitlich sehr angeschlagen und vollbrachten trotzdem super Leistungen.

Lena Großmann wurde mit 1132 Punkten Bezirksmeisterin im Jahrgang 2008, Laurin Schulz mit 714 Punkten Vizemeister im Jahrgang 2007, Ida Oelze mit 839 Punkten dritte im Jahrgang 2006. Marlena Schulz wurde mit 513 Punkten sowie auch Moritz Hösch mit 604 Punkten 4. und Carlotta Lange-Böhmer 9.

Foto  hinten von links simone lammert,moritz Hösch und carlotta Lange Böhme
 vorne von links nach rechst  Marlena, Ida,Lena und Laurin