Adendorfer Freibadpokal

10 Aktive vom TuS Ebstorf machten sich auf den Weg nach Adendorf um ihre Leistungen zu verbessern, einige von ihnen um noch Zeiten für Meisterschaften zu erreichen und alle natürlich, um zu zeigen was noch in ihnen steckt.

Lena Großmann holte sich fünf Siege und den Siegerplatz in der Gesamtwertung des Jahrganges 2008 und war damit die erfolgreichste Schwimmerin aus Ebstorfer Reihen. Marie Dörnbrack belegte im Jahrgang 2009 2x Platz 1 und 2x Platz 2 und holte sich in der Gesamtwertung Platz 1.

In der Wertung Jahrgang 2006/2007 belegte Ida Oelze 3x Platz 1 u. 2x Platz 3 sowie den 2. Platz in der Gesamtwertung. Marlena Schulz und Carlotta Lange Böhmer belegten in der selben Jahrgangswertung keine Treppchenplatzierungen, konnten ihre persönlichen Bestzeiten jedoch bestätigen und sogar verbessern. In der selben Wertungsgruppe startete Laurin Schulz. Er belegte 3x Platz 2 und 3x Platz 3 sowie den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Unserem Neuzugang Sharie Koslowski Jg.2005, die ihren ersten Wettkampf startete,war die Anspannung anzumerken. Sie meisterte jedoch alle ihre Starts mit bravur und ging sogar über 50m Schmetterling an den Start.

In der Wertung Jahrgang 2002/2003 holte Finley Schilling sich 2x Platz 1 und 5x Platz 2 sowie den 2. Platz in der Gesamtwertung.

Karl Oelze schwamm in dieser Wertung 5x auf Platz 3.

In der Mittagspause durfte der Schwimmnachwuchs starten.Torben Noje-Knollmann Jg 2012 belegte den ersten Platz und Hanna Großmann Jg. 2010 den zweiten Platz. Beide erhielten eine Medallie und eine Urkunde, die sie stolz zeigten.