TuS Ebstorf Schwimmer on Tour

Aktive,Trainer und Betreuer verbrachten eine Woche in Vejers Strand in Dänemark. Ausdauersport in Form von Laufen, Gymnastik und Aqua Jogging standen ebenso wie Yoga Einheiten auf dem sportlichen Programm. Eine „Schatzsuche“ verbunden mit einer Ralley, ein Ausflug nach Blavand zum Schoppen,eine Nachtwanderung, Spieleabend, DVD Abend, Analysen von Schwimmtechniken unserer Schwimmer,Disco …

Neue TShirts für die Schwimmabteilung

Dank Nobert Puscher Finanzkanzlei für Swiss Life Select in Uelzen können die Schwimmer und Schwimmerinnen vom TuS Ebstorf wieder einheitlich auf Wettkämpfen in Erscheinung treten. Die TShirts wurden von Hern Puscher persönlich übergeben, alle Aktiven und Trainerin Simone Lammert freuen sich und sagen auf diesem Wege nochmals „Dankeschön“.

Niedersachsen Lernt Schwimmen

Bereits das zweite mal nahm der TuS Ebstorf an der vom Landesschwimmverband Niedersachsen und der DLRG aufgerufenen Aktion teil. Insgesamt 28 Kids …

Baby und Kleinkinderschwimmen

Ab Montag den 16. Oktober heißt es wieder für die Kleinen „hinein in die warmen Fluten des Waldemars in Ebstorf“,dann beginnen die Herbstkurse …

Adendorfer Freibadpokal

10 Aktive vom TuS Ebstorf machten sich auf den Weg nach Adendorf um ihre Leistungen zu verbessern, einige von ihnen um noch …

Landesmeisterschaften in Osnabrück

Für das zweitägige Event hatten sich Laurin Schulz und Moritz Hösch beide Jahrgang 2007, auf zahlreichen Wettkämpfen auf denen sie im Vorfeld …

Bericht Bezirk TuS Ebstorf

TuS Ebstorf Aktive waren auf der 50m Bahn mit guten Zeiten und Platzierungen unterwegs. Moritz Hösch (07) verteidigte seine Titel über 100m …

Bezirkmehrkampf

Der TuS Ebstorf war mit 6 Aktiven an 2 Tagen  zum Bezirksmehrkampf  in Lüchow. Dieser Wettkampf ist für die jüngeren Jahrgänge ein …

Du bist bei uns willkommen

Du hast Spaß am Schwimmen oder möchtest es lernen? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Komm einfach zu unserem Training oder …