2. Rennrad-Tour

Bei wiederum schönem Wetter starteten wir gestern in einer kleinen Gruppe zur zweiten
Rennrad-Tour, erstmals auch mit einer Dame in unserer Mitte. Gestern sollten es nur
ca. 90 Minuten sein, daher fuhren wir eine kleine Runde über Barum, Seedorf, Rieste,
Beverbeck, Velgen, Hanstedt, Allenbostel und erreichten nach 1:45 Std. wieder Ebstorf.
Rund 44 km und knapp 400 Höhenmeter standen danach auf dem Tacho.
Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere Rennradfahrer noch entschließen könnte
mal bei uns mitzufahren, unsere aktive „Rennrad-Dame“ würde sich insbesondere über mehr
weiblichen Zuspruch freuen. Es werden keine Höchstleistungen erwartet, wir passen uns
jedem Leistungsniveau an, jeder kommt bei uns mit. In der Gruppe und besonders im
Windschatten ist der Kraftaufwand wesentlich geringer im Vergleich zum Einzeltraining.