2. tolle Tage für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung(NJV)

Nach drei Jahren finden in unserem Jubiläumsjahr, die 2. Tollen Tage wieder bei uns im Klosterflecken Ebstorf statt. Dieses Wochenende ist für Menschen mit Beeinträchtigung ein wichtiges Ereignis im Jahr. Neben dem Training, ist der gemütliche Teil immer sehr wichtig für alle.

Dieses Jahr haben wir als Gasttrainer Olympiadritten von 2012(London) Andreas Tölzer als Gasttrainer bei uns zu Gast.

Die tollen Tage starten am Samstag den 20.8.2016 in der Grundschule Ebstorf und enden Sonntag den 21.08.2016 mit einem Besuch im Waldemar Ebstorf um 12:00 h . Wir bedanken uns schon im Voraus bei allen die uns auch dieses mal wieder unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn einige Ebstorfer Firmen uns noch bei der Veranstaltung mit einer Geldspende unterstützen.

Bei Fragen :Nicole Brandt 0170 3491203

IMAG0898