U15 II Doublesieger

JSG Ebstorf /UK/Ripd. U15 II Doublesieger 2015 / 2016

Nach dem Staffelsieg der Kreisliga in der Alterklasse U14 / U15 konnte die JSG Ebstorf/UK/Ripd. auch noch den Kreispokal 2016 gewinnen. In einer einseitigen Partie wurde die JSG Aue Lehmke U15 auf dem Sportplatz in Ebstorf mit 7:0 geschlagen. Schon zur Halbzeit stand es bereits 3:0. Neben den Torschützen Fynn Niklas Schulz und Noel Ifland waren mit Christian Schmidt, Niklas Witzke, Leonel Werner sowie Justin Wigmann weitere Spieler des TuS Ebstorf am Doublesieg der JSG beteiligt.

Ein großer Dank geht an die U14 des TuS Ebstorf, die immer wieder bereit waren in der U15 auszuhelfen.

Interessierte Spieler die das Team als Spieler unterstützen möchten, können sich jederzeit gerne bei Dennis Korn unter 0177-7838391 melden.

 Unbenannt